Menu

Mitmachen

Mitmachen.

Wie möchtest Du ShareITY e. V. unterstützen? Ob mit Deiner Zeit oder einer Überweisung – mit Deiner Unterstützung hilfst du uns bei der nachhaltigen Planung und Gestaltung unserer Projekte. Wir laden Dich herzlich ein, bei uns mitzumachen!

 

Volunteer!

Du hast neben der Schule, Studium, Job oder Familie freie Zeit, die du gerne für etwas Gutes einsetzen möchtest? Dann komm als Volunteer zu ShareITY e. V.!

Bald zeigen wir Dir hier auch, wer sich als Volunteer bei uns engagiert. Sei gespannt auf ihre ganz persönlichen Geschichten, Erlebnisse und ihre Motivation. Denn zusammen sind wir stark!

Wir suchen Volunteers in folgenden Bereichen:

  • Vermittlung und Sprachkurse
  • Vereinsorganisation, z. B. Finanzen
  • Veranstaltung
  • Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit z. B. Social Media

 

Mitglied werden!

Du willst dich aktiv für mehr Vielfalt, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung einsetzen? Dann werde Mitglied bei ShareITY e. V.

Hier geht’s zum Anmeldeformular zur Voll- oder Fördermitgliedschaft!

Spenden!

Der Zeitgeist ShareITY e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützige Organisation anerkannt, d .h Du kannst Deine Spende an uns von der Steuer absetzen. Bis zu einem Spendenbetrag in Höhe von 200 Euro gilt der Kontoauszug bzw. der Einzahlbeleg als Quittung. Ab einer Summe von 200 Euro aufwärts benötigt man eine sog. Zuwendungsbestätigung. Diese wird von uns ausgestellt und von Dir beim Finanzamt eingereicht. Dafür brauchen wir Deine genauen Adressdaten.

 

Selbstverständlich stellen wir nach Wunsch auch Zuwendungsbestätigungen für Spendensummen unter 200 Euro.